E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Guten Morgen, +

 

wenn ich das richtig verstanden habe, ist der neue OTK nur für Praxen mit 1 BSNR/ Standort.

Was machen Praxen, die mehrere haben? Kommt der neue OTK für mehrere BSNR dann, bevor der support für den alten eingestellt wird?

Das wäre wichtig zu wissen. Gerne auch Kontaktaufnahme direkt durch tomedo.

Grüße aus Wiesbaden!

 

CB
Gefragt in Frage von (780 Punkte)
0 Punkte

Ergänzend zur untenstehenden Antwort ist übergangsweise für Praxen mit wenigen Betriebsstätten folgende Zwischenlösung möglich:

  • Terminressourcen in tomedo® für jede Betriebsstätte mit dem Kürzel der Betriebsstätte anlegen
  • Terminsuche in tomedo® für jede Betriebsstätte anlegen (unter Verwendung der jeweiligen Terminressource)
  • Bei arzt-direkt®: Kategorie für jede Betriebsstätte anlegen und die jeweiligen Terminsuchen zuordnen
Wenn Ihre Betriebsstätten jedoch eigene tomedo-Nebenserver betreiben, ist der Abgleich mit dem Hauptserver noch nicht optimiert. In diesem Fall würden wir Ihnen empfehlen, noch mit der Umstellung zu warten.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Bermüller,

der Online-Terminkalender für mehrere Betriebsstätten ist, ähnlich wie die Terminketten-Funktionalität, in aktiver Entwicklung und wird von uns definitiv noch vor Ende des Jahres 2022 für Sie zur Verfügung stehen.

Genaue Termine geben wir dann rechtzeitig durch.

Bis dahin bedanke ich mich für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Janina Scherer
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,416 Nutzer