macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Die Adresse der Video-Termine im 2. OTK ist die Adresse der Praxis, in der das Video stattfindet. Leider nicht der Video-Link, was mehr Sinn macht. Jetzt müssen wir für Video eine fiktive Betriebsstätte anlegen mit der Adresse des Videotermin-Fomrulars (virtuelles Wartezimmer). Das würde nur Chaos verursachen(v.a. wegen Praxisstempel). Hier wäre eine Anpassung dringend wichtig. Wir schreiben aktuell in der Terminbeschreibung und Hinweisen dass dies ein Video Termin ist und dass der PAtient die Adresse in der Bestätigung ignorieren soll, aber das ist auf Dauer keine elegante Lösung.
Gefragt in Wunsch von (14.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Sirfy, wir arbeiten aktuell an einer tieferen Integration zwischen OTK2 und Videosprechstunde, die für Patienten und Praxis mehr Komfort bieten soll.

 

Liebe Grüße
Janina Scherer
Beantwortet von (5k Punkte)
+1 Punkt
16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,987 Kommentare
13,019 Nutzer