E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wir haben den OTK2 für Neupatienten geöffnet. Sie geben als Zwangsabfrage die Adresse und Email ein und haken an, dass Sie bei "Nicht-Absage" die Rechnung trotzdem bezahlen. Im tomedo-Kalender sehe ich aber nur den Namen, Versicherung, Telefon und Email. Wie bekomme ich die übrigen DAten? Wie kann ich nachweisen, dass die Patienten dies alles angekreuzt haben und somit die Rechnung bezahlen müssen? Und woher bekomme ich die Rechnungsadresse?

Danke,

Juliane Wacker
Gefragt in Frage von (650 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Wacker,

alle auf Arzt-Direkt eingegebenen Daten werden im OTK-Bereich der Termindetails gesammelt:

Zu der Standardanzeige lässt sich über den Konfigurationsbereich auch ein Adressbereich aktivieren:

(Der Knopf unten in der Mitte des Konfigurationsbereichs ist nur für Admins sichtbar und erlaubt die Übertragung der Einstellung auf andere Nutzer.)

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,830 Kommentare
11,526 Nutzer