Achtung: macOS-Beta-Updates bitte nicht auf Produktivsystemen einspielen

Weitere Informationen zu tomedo unter den neuesten releasten macOS Versionen finden Sie hier.
Verschieben Patient:innen einen gebuchten Termin, so erhält die Praxis eine Mail (soweit eingestellt).

In dieser Mail wird der neue Termin angezeigt (wenn auch nicht wirklich sicher als neuer Termin betitelt).

Da der ursprüngliche Termin dann mit einiger Wahrscheinlichkeit praxisintern neu vergeben werden soll,  wäre es hilfreich, wenn man in der Mail sehen könnte, wann der ursprüngliche Termin war.
Gefragt in Wunsch von (2.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Berndt,

Wir haben Ihren Wunsch notiert und werden Ihn in Q1 umsetzen.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
13,972 Beiträge
21,318 Antworten
36,211 Kommentare
8,512 Nutzer