macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Nach längerer Zeit wollte ich ein paar Einstellung im OTK 2 verändern.

Leider kommt o.g. Fehlermeldung z.B. beim Versuch die Altersabfrage zu aktivieren.

 

Was könnte der Fehler sein ?

Vielen Dank
Gefragt in Frage von (920 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Güldner,

können Sie an den betroffenen Terminarten gar keine Änderungen vornehmen (z.B. einfach mal versuchen den Namen zu ändern), oder betrifft das nur bestimmte Einstellungen wie die Altersabfrage?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (16.9k Punkte)
0 Punkte
Leider auch bei Änderungsversuchen der Terminarten.
Guten Tag Herr Dr. Güldner,

danke für die Erläuterung. Ich habe im entsprechenden internen Kanal einen Fall eröffnet.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Güldner,

in unserer Datenbank ist Ihre Instanz als deaktiviert markiert. Wir halten dies für eine plausible Ursache.

Entsprechend würde ich Sie bitten den Support zu kontaktieren und diese Sache klären, damit Ihr Konto ggf. wieder ordentlich aktiviert wird. Ich kann leider gerade nicht finden, wann und warum dies möglicherweise passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Ich nehme meinen Kommentar zurück.

Die Deaktivierung bezieht sich, so wie ich gerade informiert wurde, wohl nur auf Videosprechstunden.

Die Sache mit dem OTK wird weiter untersucht.
Guten Tag Herr Dr. Güldner,

bisher können wir das Problem leider nicht nachstellen. Der Support hat Ihnen eine entsprechende Nachricht hinterlassen, damit wir einen Termin vereinbaren können, wo wir uns dieses in Ihrem System anschauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
16,638 Beiträge
24,528 Antworten
43,339 Kommentare
13,652 Nutzer