E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

in den Custom-Formularen (iPad) fehlt oben die Kommandozeile für speichern, drucken etc.

Im laufe des Jahres gab es schon einmal eine Anfrage dazu, allerding fehlt dazu eine Lösung hier im Forum:https://forum.tomedo.de/index.php/51922/formulare-am-ipad-option-speichern-ist-verschwunden

Jetzt hat es uns getroffen. Was können wir tun?
geschlossen mit Kommentar: eigene Lösung gefunden - seit Update war die entsprechende Zeile nur noch im Hell-Modus (iPad-Bildschirmanzeige) zu sehen.
Gefragt in Bug von (1.8k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte
Hallo Herr Fleischmann,

vielen Dank fürs Mitteilen der Lösung bzw. des Problems.

Ich habe es an unser iOS-Team weitergegeben. Wir werden versuchen den Bug entsprechend zu beheben, sodass das Speichern der Custom-Formulare auch in anderen Modi möglich ist.

Vielen Dank und beste Grüße
16,051 Beiträge
23,818 Antworten
41,926 Kommentare
11,614 Nutzer