E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, ich würde mir wünschen, meine mühsam gebastelten Custom-Formulare duplizieren zu können, um für ähnliche Dinge nur kleine Änderungen vornehmen zu müssen und nicht komplett von vorne oder via import-export arbeiten zu müssen.

Herzlichen Dank!
Gefragt in Wunsch von (420 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Was geht ist: alle Zeilen Markieren und übern Rechtsklick "selektierte Zeilen in Zwischenspeicher kopieren" und die dann im neuen Formular über Rechtsklick einfügen. Muss halt für jede Seite separat gemacht werden.

Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
andere Möglichkeit:

CF exportieren und wieder importieren --> dadurch wird ein Duplikat angelegt
Beantwortet von (23.2k Punkte)
+1 Punkt
16,006 Beiträge
23,769 Antworten
41,811 Kommentare
11,509 Nutzer