E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

in den Custom-Formularen (iPad) fehlt oben die Kommandozeile für speichern, drucken etc.

Im laufe des Jahres gab es schon einmal eine Anfrage dazu, allerding fehlt dazu eine Lösung hier im Forum:https://forum.tomedo.de/index.php/51922/formulare-am-ipad-option-speichern-ist-verschwunden

Jetzt hat es uns getroffen. Was können wir tun?
geschlossen mit Kommentar: eigene Lösung gefunden - seit Update war die entsprechende Zeile nur noch im Hell-Modus (iPad-Bildschirmanzeige) zu sehen.
Gefragt in Bug von (1.8k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte
Hallo Herr Fleischmann,

vielen Dank fürs Mitteilen der Lösung bzw. des Problems.

Ich habe es an unser iOS-Team weitergegeben. Wir werden versuchen den Bug entsprechend zu beheben, sodass das Speichern der Custom-Formulare auch in anderen Modi möglich ist.

Vielen Dank und beste Grüße
16,001 Beiträge
23,759 Antworten
41,789 Kommentare
11,487 Nutzer