Hallo Zollsoft und liebe Tomedianer,

aktuell drucken wir all unsere OP-Anmeldungen (ein Custom-Formular) aus und faxen dieses an den Operateur. Allerdings möchten wir natürlich auch vom Papier und diesem umständlichen Weg weg. - Gibt es die Möglichkeit, ein Custom Formular an einen bestimmten Empfänger mit immer gleichem, also nicht Patientenspezifischem Passwort zu versenden (alles andere wird ja umständlich) oder aber als eArztbrief?

Vielen Dank im Voraus,

Katrin Groß
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte
eArztbrief habe ich gefunden, allerdings nutzt die Gegenstelle (großes MVZ) nunmal den eArztbrief nicht für OP-Faxanmeldungen, wünscht bestenfalls Mails... Gibt es also die Möglichkeit, ein Customformular an spezielle Empfänger mit für diese immer gleichem Passwort zu verschlüsseln?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,346 Beiträge
24,203 Antworten
42,689 Kommentare
12,563 Nutzer