Guten Morgen,

ich habe mir gerade ein Custom-Formular gebastelt, das die Emailadresse in die Kontaktdaten des Patienten zurückschreiben soll.

Dies funktioniert auch, wenn ich das Forular auf dem Ipad ausfüllen lasse.

 

Wenn ich es jedoch mit dem Patienten zusammen an meinem Mac ausfülle, funktioniert das "zurückschreiben" leider nicht.

 

Mache ich was falsch oder ist dies ein gewolltes Verhalten?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Andreas Tenzer
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Das funktioniert tatsächlich nur am iPAD.

Am Mac müssen Sie die Eingabe direkt in den Patientendaten machen.

Es wäre allerdings auch schön, wenn man andere Daten als nur die Stammdaten vom iPAD in CustomKarteieinträge, die ja durch den Variablename definiert sind, automatisch übernehmen könnte.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Lieben Dank für die Rückmeldung.

 

Macht dieses Verhalten denn Sinn, dass nur am IPAD zurückgeschrieben werden kann? Ich würde mir halt einige Klicks sparen, wenn das auch am Mac funktionieren würde.

Und die Möglichkeit vom Zurückschreiben aus Custom-Karteiinträgen wäre natürlich noch schöner!
7,845 Beiträge
13,140 Antworten
18,697 Kommentare
3,298 Nutzer