Dringend - aktuell erhalte ich auf alle Terminanfragen im OTK2 (Termine werden angezeigt) nach kurzer Zeit eine Mail, dass der Termin nicht mehr verfügbar ist. Zuvor gibt es die (positive) Meldung, dass ein Termin angefragt wurde. System war eigentlich funktionsfähig eingerichtet (zumindest heute früh).

Irgendein Systemproblem?

Und zweite Frage: wie kann das grundsätzlich passieren? Ich dachte, dass die Verfügbarkeit gerade im neuen OTK2 besser geprüft wird. Da sollten doch a) gar keine Termine gezeigt werden, die nicht verfügbar sind und b) Überschneidungen auch verhindert werden
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Sehr geehrte Frau Dr. Möller,

wir werden die Ursache herausfinden und Ihren OTK schnellstmöglich wieder in Ordnung bringen. Momentan beobachten wir das beschriebene Verhaltennur bei Ihrem OTK. Es scheint sich also nicht um ein generelles Problem zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen
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