E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ist es möglich Fettdruck in CKEs zu erzeugen, z.B. für Überschriften, besonders wichtige Teilbefunde usw.
Gefragt in Wunsch von (5.4k Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Leider nicht möglich.

Ich behelfe mir mit durchgehenden GROSSBUCHSTABEN.

Oder blende das Textfeld aus und zeige nur den Wert an in den ich den gewünschten Text alsVorbefüllung einsetze. Das hat den Vorteil, dass mann auch die Textausrichtung (Linksbündig - zentriert - Rechtsbündig ) festlegen kann. Allerdings sieht man dann in der Entwurfsansicht den Text nicht.
Beantwortet von (30.5k Punkte)
0 Punkte
Hab ich mir hier auch schon gewünscht, hat aber leider bisher noch kein Gehör gefunden

 

https://forum.tomedo.de/index.php/37654/feature-request-schriftformatierung-custom-karteieintrag
Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer