E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich hatte einen Fehler in einer CKE if/if_then braucht drei Attribute oder so ähnlich. Alle if/if_then hatten drei nur war ein Variablenname nicht mehr existent. Bei einem komplexen CKE findet man die fehlerhafte Zeile nicht. Ich habe nacheinander jede Zeile mit cmd-x gelöscht und wieder eingefüht bis ich die Zeile hatte.

Wäre schön wenn Tomedo die fehlerhafte Zeile im Popup nennt. Christian war dabei und wir haben gerätselt was falsch ist. Mit der falschen Zeile wären wir sofort darauf gekommen.
Gefragt in Wunsch von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,802 Beiträge
23,509 Antworten
41,207 Kommentare
10,990 Nutzer