Ist es möglich Fettdruck in CKEs zu erzeugen, z.B. für Überschriften, besonders wichtige Teilbefunde usw.
Gefragt in Wunsch von (4.1k Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Leider nicht möglich.

Ich behelfe mir mit durchgehenden GROSSBUCHSTABEN.

Oder blende das Textfeld aus und zeige nur den Wert an in den ich den gewünschten Text alsVorbefüllung einsetze. Das hat den Vorteil, dass mann auch die Textausrichtung (Linksbündig - zentriert - Rechtsbündig ) festlegen kann. Allerdings sieht man dann in der Entwurfsansicht den Text nicht.
Beantwortet von (17.4k Punkte)
0 Punkte
Hab ich mir hier auch schon gewünscht, hat aber leider bisher noch kein Gehör gefunden

 

https://forum.tomedo.de/index.php/37654/feature-request-schriftformatierung-custom-karteieintrag
Beantwortet von (6.8k Punkte)
0 Punkte
10,116 Beiträge
16,339 Antworten
25,807 Kommentare
4,769 Nutzer