KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir nutzen die Videosprechstunde ohne Termin mit dem virtuellen Warteraum sehr intensiv. Manchmal müssen Patienten lange warten und loggen sich aus der Videosprechstunde aus oder werden vom System rausgeworfen. Wenn sie sich wieder einloggen, erscheinen die mehrfach auf dem Online-Panel. Das schafft eine Unübersichtlichkeit und manchmal chatoische Zustände. Dafür benötigen wir bitte eine Lösung.
Gefragt in Wunsch von (14.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Sirfy,

vielen Dank wie immer für Ihr Feedback. Ich habe es direkt in das Team getragen und wir werden den Fehler analysieren. Die Datenübergabe wollen wir für a-d und tomedo noch weiter verbessern und wir werden das in Kombination mit anderen Anforderungen verarbeiten.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
auch ein Punkt von mir: wir können wiederholte Einträge auf dem Online-Panel nur mit Admin Rechten löschen. Ein Wunsch wäre: ein extra recht zum Beabreiten von den Einträgen auf dem Onlinepanel zu erschaffen
17,778 Beiträge
25,937 Antworten
46,362 Kommentare
22,726 Nutzer