Liebe Thüringer Kassenärzte,

einige von Ihnen haben ein Schreiben der KVT erhalten mit dem Betreff „Prüfungen bezüglich der Fachanwendungen der Telematikinfrastruktur“, und dem Vermerk „ePA: Eigenerklärung, aber keine Systemunterstützung lt. KVDT 935414897“.
In Rücksprache mit der KVT können Sie dieses Schreiben als gegenstandslos betrachten, da tomedo die Informationen zur Nutzung der Fachanwendungen korrekt übertragen hat. Eine Meldung bei der KVT oder unserem Support ist nicht notwendig.

Sollte in dem Schreiben ein anderer Vermerk stehen, setzen Sie sich bitte mit der KVT in Verbindung.
Wir nutzen die Videosprechstunde ohne Termin mit dem virtuellen Warteraum sehr intensiv. Manchmal müssen Patienten lange warten und loggen sich aus der Videosprechstunde aus oder werden vom System rausgeworfen. Wenn sie sich wieder einloggen, erscheinen die mehrfach auf dem Online-Panel. Das schafft eine Unübersichtlichkeit und manchmal chatoische Zustände. Dafür benötigen wir bitte eine Lösung.
Gefragt in Wunsch von (11.5k Punkte)
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Sirfy,

vielen Dank wie immer für Ihr Feedback. Ich habe es direkt in das Team getragen und wir werden den Fehler analysieren. Die Datenübergabe wollen wir für a-d und tomedo noch weiter verbessern und wir werden das in Kombination mit anderen Anforderungen verarbeiten.
Beantwortet von (9.3k Punkte)
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auch ein Punkt von mir: wir können wiederholte Einträge auf dem Online-Panel nur mit Admin Rechten löschen. Ein Wunsch wäre: ein extra recht zum Beabreiten von den Einträgen auf dem Onlinepanel zu erschaffen
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