Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo,

wir arbeiten viel mit dem Mediplan. Aufgrund sich ständig ändernden Rabattverträgen etc. muss dort häufig mal das Präparat gegen ein billigeres ersetzt werden.

Leider ist dies in tomedo nicht sehr einfach gelöst.

Ein Button wie unten dargestellt könnte da schnelle Abhilfe schaffen. Einfach klicken - und das oben markierte Medikament wird durch das unten ausgewählte ersetzt.

VG

JM

Gefragt von (12.4k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

5,486 Beiträge
9,680 Antworten
12,426 Kommentare
2,233 Nutzer