KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Fehlerhaft ausgefüllte Felder bei der Terminvereinabrung werden nicht ausreichend markiert. Wir bekommen ständig Anrufe, weil der Temrin nicht vereinbart werden kann. Kann man nicht eine eindeutige Markierung machen, z.B. deutlich in roter Farbe. Diesen Wunsch habe ich telefonisch vor einem Jahr angegeben und scheint bei Ihnen nicht angekommen zu sein.

Außerdem es liegt ein Programmierfehler vor: Wenn man das Geburtsdatum falsch angibt (bspw. ohne Punkt) und man wieder das Format korrigiert, ist der Button für Terminvereinbarung nicht aktiv. Erst beim Refresh der Seite kann der Button angeklick werden.

Wir haben keine Ahnung, wieviele Temrine bei uns deshalb nicht gebucht werden. Wir bekommen nur diese mit, die dann bei uns anrufen.
Gefragt von (13.5k Punkte)
+2 Punkte
Diese Fehler und Anrufe unserer Patienten kann auch ich nur bestätigen.
Gruß aus Lippstadt

1 Antwort

Guten Tag Herr Sirfy,

ich verstehe Ihren Unmut, muss Sie aber leider noch um etwas Geduld bitten. Wir arbeiten gerade an einer neuen verbesserten Version des OTK, welcher voraussichtlich im dritten Quartal diesen Jahres online gehen wird. Viele Ihrer Wünsche und Anmerkungen sollten dann enthalten sein.

Viele Grüße aus Jena!
Beantwortet von (4.5k Punkte)
+2 Punkte
14,690 Beiträge
22,143 Antworten
38,053 Kommentare
9,324 Nutzer