macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo.

Kann man in der Wartezimmerliste auch die Minuten anzeigen, die der Patient wartet?

 

Viele Grüße,.

Felix
Gefragt von (9.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Ab Version 1.23.3 (wird vorraussichtlich Mitte kommender Woche freigegeben) können Sie sich in der Tagesliste die Spalte "Dauer" einblenden. Diese zeigt die Zeit (in Minuten) seit welcher der Patient in der Praxis ist (also seit Aufnahme in die Tagesliste).

Wie Sie die Dauer einzelner ToDos bzw. die Aufenthaltsdauer von Patienten in einzelnen Räumen überwachen finden Sie hier: http://forum.tomedo.de/index.php/942/eieruhr-timer-f%C3%BCr-bestimmte-behandlungen-wie-z-akupunktur?show=942#q942
Beantwortet von (9.5k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Seit Version 1.31 gibt es jetzt auch eine Spalte "Wartezeit", die die kumulative Wartezeit des Patienten anzeigt (also die Gesamtzeit, die der Patient vor und zwischen ToDos gewartet hat. Formal:

"Wartezeit" = "Dauer" (also vergangene Zeit seit Aufnahme) minus "Gesamtdauer der abgearbeiteten Todos" minus "bisherige Dauer des aktuellen Todos".
Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
16,529 Beiträge
24,403 Antworten
43,085 Kommentare
13,161 Nutzer