E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Kolleg:innen und Forums Teilnehmer:innen,
Bis vor kurzem hat die Videosprechstunde bei mir ohne Probleme geklappt. Sobald ein Patient sich im Wartezimmer aufhielt, habe ich ihn über das "Online Wartezimmer" gesehen und dementsprechend handeln können. Nun sehe ich die Patienten nicht, wenn sie im online Wartezimmer ankommen.
In Zweifel konnte ich die Patienten im Wartezimmer sehen, wenn ich aktiv mit dem Internet Browser zu im Wartezimmer nachgeschaut habe. Bei der Fehlersuche bin ich auf die fehlende Verknüpfung mit Tomedo im Papp Login angestoßen.

Wisst ihr, wie der individuelle Papp Login wäre? Habt ihr ähnliche Probleme mit der Video Sprechstunde?
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bei uns war das Online-Wartezimmer Panel auch schon einmal aus Versehen gelöscht worden. Der Papp Identifikator ist im arzt-direkt Dashboard (Instanzverwaltung) unter Einstellungen -> Videosprechstunde -> tomedo Kopplung zu finden. Dann einfach kopieren und eine neue Warteliste in tomedo erstellen.
Beantwortet von (470 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Kollege Wehmeyer,

herzlichen Dank. Das war die Lösung!
15,956 Beiträge
23,702 Antworten
41,602 Kommentare
11,378 Nutzer