Nachdem ich letztens etwas gemeckert, bzw.wie ich hoffe konstruktive Kritik geschrieben habe heute ein dickes Lob für die Einrichtung der Homepage, der E-Mail-Accounts und der online-Termine. Ging super schnell mit tollem Ergebnis!
2 "Luxus"-Wünsche habe ich aber noch:
1. Es wäre schön, im Terminfenster zu sehen, wann dieser gemacht wurde (wie bei den von uns selbst vergebenen Terminen)
2. Ein- und Ausschaltbare Sperre für unbekannte Patienten. Diese sollten in der Antwort-mail gebeten werden, persönlich den Termin zu machen bzw. zu überprüfen, ob sie ihre Daten richtig eingegeben haben (wir hatten in den ersten 4 Tagen schon einige, die Vor- und Nachnahmen verwechseln und dann nicht zugeordnet werden). Aber eben auch abschaltbar für die Kollegen, die gerne Neupatienten via Online-Termin generieren möchten (Wir brauchen es zur Entlastung der Telefone).
Thomas Rothe