288 Aufrufe
Ich habe ein Slo-Mo Video erstellt dass ich gerne in die Karteikarte einfügen würde. Innerhalb der tomedo-App habe ich das leider nicht hinbekommen.

Geht das irgendwie?
Gefragt von (10.5k Punkte) | 288 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Lieber Herr Cepin,

innerhalb der iOS-App ist es aktuell nicht möglich ein Video aus dem „Album“ in die Kartei einzufügen.
Beim Auswählen und „Sichern“ eines Videos aus der Bibliothek wird nur ein Screenshot erstellt.
Wir haben das Verhalten angepasst und demnächst wird das Video in die Kartei abgelegt.
Dies wird entweder im kommenden oder im nächsten Update ausgeliefert.
Bis dahin ist der Videoimport aus der Bibliothek nur über einen Mac möglich.

Mit besten Grüßen
János Schmidt
Beantwortet von (2.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank für die Info!

Freue mich auf das Update.
4,913 Beiträge
8,678 Antworten
11,053 Kommentare
1,962 Nutzer