E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo liebes Forum,

gibt es eine Möglichkeit, den BMI Eintrag automatisiert zu befüllen?

Hintergrund: Anamnese wird per iPad-Formular (vor-)erhoben. Zu den abgefragten Parametern gehören (natürlich) auf Gewicht und Größe. Die beiden Werte bekomme ich aber zumindest im Standard-Eintrag BMI nicht verarbeitet.

Irgendeine Idee, wie man das lösen kann (außer einen eigenen Eintrag zu definieren)?
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das geht leider nicht, weil die Eingaben vom iPad nicht ausgelesen werden können.

Das funktioniert nur mit den Stammdaten. Insgesamt ist leider die Funktionaltität der iPAD noch zu eingeschränkt.
Beantwortet von (30.6k Punkte)
0 Punkte
15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,417 Nutzer