OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es eine Möglichkeit des Datum vom Recall-Eintrag in ein Custom-Formular auslesen zu lassen? Ich würde gerne den Patienten, die ich erst in 1-2 Jahren wiedersehen möchte, einen Zettel ausdrucken, auf dem steht (Monat und Jahr) wann die nächste Tumornachsorgeuntersuchung erfolgen soll. Ich lege aktuell bei diesen Patienten einen Recall-Karteieintrag an. Es wäre klasse, wenn ich den Monat und das Jahr aus diesem Recall-Eintrag in ein Custom-Formular übernehmen könnte, um dies für den Patienten auszudrucken.
Gefragt in Frage von (390 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn Ihr Recalleintrag genau diese Daten enthält, dann geht das mit dem x-Kommando $[x Recall _ _ _ NN NN2N NNNN _ U _]$

(Wir haben für den Recall-Eintrag ein StandardMarkro mit Monat und Jahr erstellt)

Beantwortet von (19.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Könnten Sie bitte noch einen Screenshot von Ihrem Recal n der CustomKarteieintragsVerwaltung machen, damit ich nachvollziehen kann, wie Sie das Standardmakro dort eingebaut haben?

Sehr geehrte Frau Kage,

der Recall-Eintrag ist ein einfacher Texteintrag, das StandardMakro wird in den Textbausteinen angelegt. Bekommt der Textbaustein ein Kürzel in Form von standarMakro_KürzelKarteieintrag, dann wird der Textbaustein bei Analge der Karteieintrags direkt eingetragen, ohne standardMarko wird es ein einfacher Textbaustein, der ausgewählt werden kann.

Über den Karteieintrag und hier oben rechts kommen sie in die Textbausteinverwaltung und können unten rechts den Textbaustein in die Makrotabelle übernehmen. Ich hoffe, das ist verständlich.

17,979 Beiträge
26,213 Antworten
46,885 Kommentare
24,760 Nutzer