E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Seit dem Quartals-Update v.1.90.0.13 ist der Button für die Anzeige der Percentilen verschwunden! Bitte um Tipps, wo das hin verschoben wurde.

Vielen Dank!
Gefragt von (540 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wenn die Toolbar zu voll oder das Fenster zu klein wird, um alle Buttons anzuzeigen, sind die überzähligen Buttons manchmal hinter so einem Doppelpfeil versteckt. Oder wenn der Button nicht mehr in der Toolbar ist, kann man ihn mit Rechtsklick in die Toolbar -> "Symbolleiste anpassen" da wieder rein ziehen.

Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank! Es wäre da schon noch Platz gewesen, auch war der Button zuvor dort gewesen. Mittlerweile habe ich ihn in der Liste wieder gefunden und neu eingefügt. Kleiner Pumuckl-Spuk von zollsoft? ;-)

Die Knöpfe im BMI-Eintrag für die Perzentilen "verstecken" sich in den roten Umrandungen

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
15,984 Beiträge
23,746 Antworten
41,715 Kommentare
11,441 Nutzer