Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Ich habe einen Custom-Karteieintrag erstellt. siehe 1. Bild.

Seit einiger Zeit wird der Eintrag beim Erstellen unvollständig angezeigt (s. 2. Bild)

Erst wenn man den Eintrag aus der Karte heraus nochmal aufruft wird er vollständig dargestellt. (s. 3.Bild)

Woran liegt das, Bug?

 

 

Gefragt von (38.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Könnten sie bitte noch mitteilen welche macOS Version und welche tomedo Version sie verwenden.
Mac OS 10.11.6 & tomedo 1.44.1.7

1 Antwort

ich versuche da was zu machen, aber meistens ist das OS abhängig, und wenn ich es an einem hinbekomme geht es in einem anderen wieder nicht...
Beantwortet von (93.3k Punkte)
0 Punkte
das ist für alle Beteiligten - Nutzer und Programmierer - unbefriedigend ... :-(
ich werde es trotzdem probieren ...

yes            Top... 12 Buchstaben

19,540 Beiträge
27,949 Antworten
50,422 Kommentare
32,615 Nutzer