Guten Abend,

 

Ist es möglich, sich eine Verlaufskurve - quasi als grafische Darstellung - von Gewicht/BMI und/oder RR/Puls anzeigen oder aus Tomedo generieren zu lassen (wird z.B. für die Behandlung mit Methylphenidat verlangt)?

 

Vielen Dank und einen schönen Abend!
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
+7 Punkte
Das wäre grundsätzlich eine schöne Möglichkeit, wenn man ganz allgemein innerhalb von CKE oder CF die Ergebnisse vorheriger Untersuchungen graphisch abbilden könnte. Das würde eine funktionelle Erweiterung der in Tomedo integrierten Werkzeuge bedeuten. Im Prinzip müsste das doch auch möglich sein, denn für opthalomologische Anwendungen ist dass bereits vorhanden.
..und per Button eine tabellarische Übersicht der Einzelparameter wäre toll

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Pachutani,

dazu gibt es bereits ein Ticket.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
Danke!
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,985 Kommentare
11,686 Nutzer