E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich in einem Custom-Formular festlegen, welcher Karteieintrag in der Kartei erscheint? Derzeit habe ich ein Formular, bei dem zwar der Typ (=Name des Custom-Formulars) gespeichert wird, aber der Karteieintragstext bleibt leer!?

Besten Dank
Gefragt von (970 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können in der CustomFormularverwaltung für jedes Feld angeben ob es im Karteitext erscheinen soll.

Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Okay, aber das bedeutet, ich muss ein Extra-Feld erstellen, dessen Inhalt dann in der Kartei erscheint. Ich habe aber schon einen Formularhintergrund, auf dem der Name steht.

Kann ich auch einen Namen in der Kartei speichern, der nicht im Formular als (einzugebender) Text sichtbar ist?
Das mit dem Hintergrund versteh ich nicht.

Sie können ein Feld erstellen das nicht sichtbar ist, zb breite 0 oder höhe 0.
Hintergrund: ich habe ein pdf des Formulars, das ich befüllen möchte. Dann steht der Name, unter dem ich das speichern möchte, schon auf dem pdf.

ich werde das mit 0 x 0 cm mal test.

Besten Dank
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer