Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Heute festgestellt, dass starke Diskrepanz zwischen Percentilenkurve und der BMI-Berechnung auftritt. Bei dem Säugling nicht essenziell, aber sollte überprüft werden!

Gefragt von (380 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Ich möchte an der Stelle gerne noch darauf hinweisen, dass die BMI Berechnung und der Kurververlauf der Perzentile korrekt ist. Der Fehler liegt in der Karteieintrags-Anzeige der Zuordnung zwischen BMI und welcher Perzentile der BMI Wert entspricht. Der Fehler tritt dann auf, wenn in dem Bereich keine Perzentile für das Alter zu Vergügung steht und quasi gar keine Zuordnung erfolgen kann.
Beantwortet von (740 Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
ist behoben, war wahrscheinlich ein Nebeneffekt eines anderen Bugfixes vor kurzem, sollte dann mit einem der allernächsten Updates also korrigiert sein.
Danke für den Hinweis. Der Fehler ist als Ticket aufgenommen und der Entwickler kümmert sich umgehend drum.
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
5,474 Beiträge
9,666 Antworten
12,407 Kommentare
2,227 Nutzer