E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Moin

Unter Typ BMI kann der Raucherstatus eingegeben werden. Leider wird der Eintrag in der Akte dann als Raucher:1 oder Raucher: 0 angegeben.

Besser wäre Ja oder Nein. Evtl. gleich mit ICD Verknüpfung unter den Dauerdiagnosen.

Das Wünschen wir uns!

Beste Grüße aus Hambergen
Gefragt in Wunsch von (230 Punkte)
0 Punkte
Ich nutze dafür die Marker, vielleicht eine Alternative für Sie?

2 Antworten

Moin Herr Bernau,

könnten Sie mal einen Screenshot von der CustomKarteiEintrags-Verwaltung von Ihrem BMI-Eintrag posten?

Mein vorhandender BMI-Eintrag hat keine hauseigene Abfrage nach dem Raucherstatus, deswegen kann ich noch nicht zielfühend unterstützen.

Viele Grüße
Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Bernau

In meinem BMI habe ich dazu auch nicht gefunden.

Habe für solche Abfragen des Risikoprofils selbst ein CKE (RIS- Risiko) erstellt und in Tauschcenter gestellt.

Da können Sie nachvolziehen, wie man Eingaben in einem CustomKarteieintrag auswerten und einen vernünftigen Text zur Übernahme in andere Dokumenten erstellen kann.

Lassen Sie sich bitte nicht durch die vielen Berechnungsfelder und Scores etc. verwirren. Die benötige ich für die Steuerung meines Workflows und haben für die meisten Nutzer (noch) keine Bedeutung.
Den Text für die Zusammenfassung können Sie bei Bedaf auch ausblenden, indem Sie Zeilenhöhe und Breite der Anzeigefelder verändern.
Beantwortet von (30.5k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,013 Nutzer