Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo. Beim Custom-Formulardruck gibt es die Möglichkeit auf "Drucken" oder "Nur drucken" zu klicken. Früher war es so, dass beim Klicken von "Nur drucken" das Formular gedruckt wird und kein Karteieintrag entsteht. Bei "Drucken" wurde ein Karteieintrag erzeugt.

Seit ein paar Wochen wird aber leider bei beiden Varianten ein Karteieintrag erzeugt.

Kann das bitte repariert werden?

Vielen Dank, Felix van Wasen
Gefragt von (5.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Danke für den Hinweis. Schau ich mir an.
Beantwortet von (38.8k Punkte)
0 Punkte
kommt in der v1.60.6
5,858 Beiträge
10,176 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer