Sehr geehrtes Zollsoft Team,

Liebe Tomedo-Nutzer,

 

ich wollte einmal nachfragen, ob es möglich ist, analog zu dem "BMI" Eintrag, ein Custom Formular zu erstellen, welches die Einträge fortlaufend speichert (Bsp.: BMI + Körperfett + Körperwasser + Bauchumfang, etc.) und mi dann ggf. auch graphisch darstellt in einem plot oder die Daten exportieren lässt um sie dann in Excel oder Libre office entsprechend anzuzeigen?

Das klnnte wichtig sein für Körpermaße, aber auch RR-Werte oder zum Beispiel Bewegungsausmaße während einer laufenden Behandlung.

Vielen Dank für die Hilfe
Gefragt von (180 Punkte)
0 Punkte
UPDATE:

Ich habe mitlerweile gefunden, wie man Karteikarteneinträge mit Körperfalten, RR, etc. aus den bereits programmierten Werten erstellt. Für eine sportmedizinische Untersuchung zum Beispiel wären aber noch andere Werte notwendig. Kann man diese noch individuell anlegen? (Körperwasser, mehr Hautfalten, etc.)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

10,499 Beiträge
16,899 Antworten
27,183 Kommentare
5,019 Nutzer