E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Fehlerhaft ausgefüllte Felder bei der Terminvereinabrung werden nicht ausreichend markiert. Wir bekommen ständig Anrufe, weil der Temrin nicht vereinbart werden kann. Kann man nicht eine eindeutige Markierung machen, z.B. deutlich in roter Farbe. Diesen Wunsch habe ich telefonisch vor einem Jahr angegeben und scheint bei Ihnen nicht angekommen zu sein.

Außerdem es liegt ein Programmierfehler vor: Wenn man das Geburtsdatum falsch angibt (bspw. ohne Punkt) und man wieder das Format korrigiert, ist der Button für Terminvereinbarung nicht aktiv. Erst beim Refresh der Seite kann der Button angeklick werden.

Wir haben keine Ahnung, wieviele Temrine bei uns deshalb nicht gebucht werden. Wir bekommen nur diese mit, die dann bei uns anrufen.
Gefragt von (14.3k Punkte)
+2 Punkte
Diese Fehler und Anrufe unserer Patienten kann auch ich nur bestätigen.
Gruß aus Lippstadt

1 Antwort

Guten Tag Herr Sirfy,

ich verstehe Ihren Unmut, muss Sie aber leider noch um etwas Geduld bitten. Wir arbeiten gerade an einer neuen verbesserten Version des OTK, welcher voraussichtlich im dritten Quartal diesen Jahres online gehen wird. Viele Ihrer Wünsche und Anmerkungen sollten dann enthalten sein.

Viele Grüße aus Jena!
Beantwortet von (4.6k Punkte)
+2 Punkte
16,033 Beiträge
23,795 Antworten
41,886 Kommentare
11,573 Nutzer