Kurz vor dem Start in den Urlaub erfüllt mich mit Sorge, dass die online Terminvergabe über Arzt direkt nicht mehr funktioniert. Lediglich ein einziger Besuchsgrund kann ausgewählt werden, der im konkreten Falle gar keinen Sinn macht: wenn also bei der Anfrage nach einem Erstgesprächstermin für einen Neu Patienten etwas angeboten wird, was ausdrücklich nur ehemalige Patienten vorbehalten ist... da ich die kommende Woche nicht in der Praxis bin, bin ich nun etwas in Sorge, da über das Wochenende der Support nur für den absoluten Notfall erreichbar ist... Ressourcen - Schemaverwaltung und auch Terminarten: alle korrekt konfiguriert. Vielleicht hat noch jemand eine Idee wo ich beziehungsweise wie ich die Fehlersuche eingrenzen kann...
Noch einmal zur groben Skizzierung Eingangs Maske neu Patient Bestand Patient nächster Schritt gesetzlich versichert privat versichert selbstzahler nächster Schritt Eingabe des Geburtsdatums verschiedene Szenarien eingestellt doch es bleibt dabei. Es kommt immer nur das eine Angebot für ehemalige... Für jeden Hinweis, der zur Lösung beitragen könnte, bin ich dankbar..
Michael Wagner