E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

 

ich habe in der Statistik bei meinen Custom-Formularen das Problem, dass die einzelnen Bezeichnungen der Ankreuz- oder Textfelder so wohlklingende Namen wie CF 80467851255522545225 haben.

Das erschwert mit die Auswertung teils sehr, weil ich nicht weiß, welches Feld damit gemeint ist.

 

Gibt es eine einfache Möglichkeit, diese Felder direkt für die Statistik zu benennen? 

Zum Beispiel so wie im Überweisungsformular ja auch alle Felder direkt verständlich sind.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Andreas Tenzer

Gefragt von (23.2k Punkte)
+2 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer