E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Ich fasse es ganz kurz zusammen. Tomedo ist der Hammer und Zollsoft ist es auch. Es wurde so gut wie jede Kritik an Programmteilen geändert die ich angebracht habe wenn sie als sinnvoll erachtet wurde und das in atemberaubernder Geschwindigkeit und Professionalität. Ideen werden umgesetzt. Es gibt nur wenig Kritikpunkte und an denen arbeitet Zollsoft auch. Die Software entwickelt sich und zwar schnell. Ein spezieller Fokus bei Zollsoft liegt am Einsparen von Arbeitszeit der Angestellten, das ist einzigartig und funktioniert auch.

Tomedo ist eine absolute Empfehlung für Jeden der genug von schlechter, statischer Arztsoftware und Microsoft hat.

 

Bitte macht weiter so.

(und sorry dass ihr es mit mir manchmal schwer habt)
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
+2 Punkte

3 Antworten

Dem Stimme ich uneingeschränkt Zu!!!!!!

Karsten Nünke
Beantwortet von (750 Punkte)
0 Punkte

Ich stimme ebenfalls zu!!

Für Alle, die sich bisher nur noch nicht trauten:

  • bin seit 2 Wochen mit Tomedo am Start und bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht
  • Datenübernahme besser als erwartet (auch alle gescannten Dokumente oder Arztbriefe sichtbar)
  • hatte schon vor Umstellung einen eigenen Server mit einer Testkonvertierung (eingeschränkte Pat.-Zahl) zum "Spielen"
  • Tomedogrundfunktionen haben sofort gut geklappt
  • Umstellungsschwierigkeiten bei EDV-Praxisbesonderheiten wurden und werden mit aussergewöhnlichem Engagement und mit Herzblut bewältigt

Danke an das tomedo-Team!

 

 

 

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Kann das oben gesagt nur unterstreichen.

Herzlichen Dank an das engagierte Team von Zollsoft. Ihr seid Spitze!!!
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
15,985 Beiträge
23,746 Antworten
41,716 Kommentare
11,441 Nutzer