Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Nach der Abrechnung habe ich das neue Quartalsupdate heruntergeladen und installiert. An den Clients tauchte dann folgender Hinweis auf:

 

 

Ist das schwerwiegend? Können wir morgen normal ins neue Quartal starten oder muss ich HEUTE den Support anrufen?

Vielen Dank schon mal!

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1 Antwort

vielen Dank, Frau Peschka, ich habe das als Ticket für die verantwortliche Entwicklerin aufgenommen

wie zuletzt, sollte es aber weiter igrnoriert werden können
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