E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Eine Terminerinnerung, die im Dezember gelöscht wurde, wird weiterhin an Patienten versandt. Den Fall habe ich im Januar gemeldet. Ist wohl ein vorbekannter Bug. Die gelöschte Vorlage sei irgendwo auf dem Server. Nun geht die Terminerinnerung weiterhin an unsere Patienten und verwirrt sie, zumal dadrin ein falscher Terminort steht. Wie kann diese Terminerinnerung im Server ausfindig machen uns löschen?
Gefragt von (14.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nur der Vollständigkeit halber:

Wir haben das Thema nocheinmal beleuchtet und aktuell ist uns kein Fehler in der Terminerinnerung bekannt, der diesen Effekt auslöst. Der hier beschriebene Fehler wurde durch einen Bedienfehler ausgelöst und wurde mittlerweile kundenseitig durch den Support behoben.
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,636 Nutzer