Moin, Zollsoft,

nach problemloser Hin- und Rückfahrt möchte ich meinen Dank für das überaus gelungene Anwendertreffen am 24./25. September in Jena noch einmal hier im Forum äußern: Die Abendveranstaltung am Freitag war klasse (Gratulation zu über 2150 Anwenderpraxen) und v.a. das Volkshaus in Jena mit genügend Platz in den Vortragsräumen, aber auch an den Beratungstischen für Gespräche zu "Einzelschicksalen" war excellent gewählt. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt andere Softwarehäuser mit einer derart gut organisierten Anwenderveranstaltung in der Bundesrepublik gibt. Nur der Lärmpegel in der Eingangshalle war teilweise beträchtlich.

Einziger Wermutstropfen: habe gleich heute früh versucht, ein neues Briefkommando zur standardisierten Übernahme eines Befundtextes in den Notfall-/Vertreterschein zu erstellen und habe es nicht so hinbekommen, wie es der Entwickler am Beratungstisch mit wenigen Mausklicks vorgeführt hatte. Bin eben trotz einiger IT-Affinität doch kein Programmierer, sondern Allgemeinmediziner (kann daher andere Sachen besser). Vielleicht könnte Zollsoft noch so ein paar Features in seinen Programmstandard aufnehmen, immer frei nach dem Motto "unser Programm (Dorf) soll schöner werden", um die Nutzerfreundlichkeit für alle Anwender zu erhöhen. Aufforderung an alle Leser: bitte ergänzen, was allgemein von Interesse sein dürfte und bitte nicht nur auf das Tausch-Center oder die Custom-Formulare verweisen.

Gruß aus dem seltsamen Osten (Dresden) von

Klaus Lorenzen
Gefragt von (2.4k Punkte)
+1 Punkt
Liebes Zollsoft-Team,

auch von dieser Stelle ein dickes Lob für die reibungslose Durchführung der AWT2021 und die Auswahl des Veranstaltungsortes! Auch die Vorträge, zumindest die, die ich besucht habe, waren sher gut vorbereitet und präsentiert. Wirkliche Spitzenklasse sind allerdings die Mitarbeiter! Es gab nur freundliche Gesichter und äußerste Hilfsbereitschaft, auch bei schwierigen Fragen.

Bitte so weitermachen! Ich freue mich schon auf 2022!

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht

1 Antwort

AWT war super! Weiter so!

-js
Beantwortet von (600 Punkte)
0 Punkte
8,827 Beiträge
14,557 Antworten
21,657 Kommentare
3,835 Nutzer