E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Habe irgendwie den Zugang zum Onlineterminkalender verlegt/gelöscht.

Die Anforderung eines neuen Passwortes funktioniert nicht - zumindest nicht zeitnahe. E Mail Adresse wird bestätigt aber Mail mit neuem Zugang kommt nicht. - Falls jemand von Zollsoft gerade online ist würde ich mich über eine Hilfestellung freuen

Dr. Marks
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Marks,

sollte Sie weiterhin ein Problem mit der Anmeldung zum Onlineterminkalender haben dann bitten wir Sie sich an den Support zu wenden. Die Kollegen werden Sie zeitnah helfen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (9.7k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer