OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

iIm November wurde der Konnektor installiert und funktionierte auch. Jetzt meldet sich die KVWL, ob wir das Ding wieder ausgebaut hätten, sie bekäme keine Stammdaten mehr von uns. Der Konnektor scheint zu funktinoeren, die KV meint das Praxisverwaltungssystem läßt die Daten nicht durch. Was meint Tomedo dazu?
Gruß aus Lippstadt
Gefragt von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da sollten sie wirklich den Support bemühen das Forum wird ihnen da wenig helfen können. ich persönlich sage dazu nur 1%.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
+1 Punkt
17,990 Beiträge
26,223 Antworten
46,909 Kommentare
24,825 Nutzer