Liebes Zollsoft Team,

seit heute morgen baut unser Konnektor keine Verbindung zur TI mehr auf.

Liegt dort wieder eine Störung seitens des Anbieters vor?

Viele Grüße

Kai Böker

C/O Medic
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Es scheint keine Störung zu geben.

Im Zweifel mal alles neu starten auch den Konnektor. Hoffe es hilft.

Haben Sie einen genauen Fehlercode?

Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte

Konnektor neustart wurde schon durchgeführt.

Trotzdem noch folgende Meldung:

  • 9:56:31ERRORVPN Client: Verbindungsaufbau des TI VPN Kanals wurde abgebrochen.
  • 9:56:30INFOVPN Client: Aufbau eines neuen TI VPN Kanals zu vpn7-ti.lej.service-ti.de hat begonnen.
Autsch! Ich würde dann den Support anrufen.
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,711 Nutzer