E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo Schwarmwissen!

Ich habe an der Anmeldung den iMac getauscht.

Jetzt habe ich das Problem, dass die TI-Verbindung nicht zustande kommt. Die grüne Karte in der Kugel rechts oben erscheint nicht.

Kann mir jemand erklären, was und wo ich einstellen muss, damit das wieder funktioniert? Vermutlich auf derKonnector Oberfläche?
Gefragt in Frage von (33.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Morgen,

Unter Tomedo -> Einstellung -> Arbeitsplatz -> Kartenlessgerät

Die hacken bei TI-Konnektor ein.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Ist alles so angehakt wie beim alten Rechner, geht aber leider trotzdem nicht. :-(
Haben Sie vor dem Tausche die Rechnerkonfiguration auf den Server gespeichert ?

und wenn ist der Richtige Arbeitsplatz Name Ausgewählt ??
Ja, die Settings hatte ich gespeichert und auch wieder geladen. Den Namen überprüfe ich nachher...
Es lag am Namen. Herzlichen Dank!
15,969 Beiträge
23,727 Antworten
41,662 Kommentare
11,409 Nutzer