macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Servus,

eRezept Stornierung funtioniert bekannterweise nicht mehr wenn das Rezept in der Apotheke geclaimed oder eingelöst wurde.

IN diesem Usecase kann ich nun in tomedo natürlich ertsmal trotzdem auf Storno drücken.

Es erfolgt dann auch eine Stornierung des Rezepts in der kompletten Tomedo Akte, aber natürlich nicht im Fachdienst und in der eRezeptabfrage...

"Früher" blieb das Rezept bei Nicht-Stornierbarkeit auch in der tomedo AKte.

 

Könnte das wieder so eingerichtet werden?!? Sonst haben wir keine KOntrolle über die MEikamentenabgabe.

 

DAnke und GRüße aus Dresden

 

Martin DEile
Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Deile,

eigentlich haben wir in der v1.145 nichts an diesem Verhalten geändert.

Sind Sie sich sicher, dass das Medikament von der Apotheke wirklich ausgegeben wurde?

Ich würde mir das Rezept gerne bei Ihnen einmal anschauen. Sie können mir gerne per privater Nachricht einen TV schicken (zusammen mit der Pat. Id und dem Rezept).

Viele Grüße,

Björn Wellegehauen
Beantwortet von (13.5k Punkte)
+1 Punkt
Der Fehler sollte mit dem nächsten Update, vermutlich v1.145.0.9) behoben sein
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,059 Nutzer