Liebes Tomedo-Gemeinde,

hat ihr jemand schon das Cherry ST-1506 Update auf 4.0.23 oder 4.0.25 druchgeführt?

Ich bin etwas verwirrt, da im Secunet Connector steh, dass es ein Update gibt, aber der Download über den Connector klappt nicht ('NO_ACCESS_TO_UPDATE_FILES').
Deshalb wollte ich das Update wieder händisch durchführen, aber online finde ich zwar mehrere Quellen, dass es ein Update gibt (manche sprechen von .23 manche von .25) aber auf der Cherry-Seite selber finde ich nur die 4.0.0.

Für Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Tröger
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Tröger,

der Hersteller hat eine bestimmte Version der Updates zurückgezogen. Das erklärt die von Ihnen beschriebene Meldung.

Stand heute ist Version 4.0.25 zum Download verfügbar.
Beantwortet von (9.2k Punkte)
0 Punkte
16,250 Beiträge
24,081 Antworten
42,488 Kommentare
12,259 Nutzer