Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Morgen,

heute Morgen haben wir Probleme mit der TI.

Haben andere Praxen auch Probleme mit der TI oder ist es ein lokales Problem bei uns.

Schönen Tag
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
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2 Antworten

Beste Antwort

Man kann immer mal hier oder da schauen, ob etwas gemeldet ist. Bei "da" wird gerade eine KIM-Störung angezeigt.

Ansonsten kann es wie schon gesagt helfen, den Konnektor neu zu starten und auf dem Server das KIM-Modul neu zu starten.

Beantwortet von (39.2k Punkte)
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Bei uns funktioniert es.

Wir hatten solche Probleme gelegentlich auch. Woran es lag kann ich nicht exakt sagen. Wir haben uns geholfen indem wir das Kartenlesegerät an der Anmeldung neu gestartet haben oder damals noch mit der KocoBox ein Reset des Konnektors durchführen mussten.
Beantwortet von (39.4k Punkte)
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