Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo zusammen,

iIm November wurde der Konnektor installiert und funktionierte auch. Jetzt meldet sich die KVWL, ob wir das Ding wieder ausgebaut hätten, sie bekäme keine Stammdaten mehr von uns. Der Konnektor scheint zu funktinoeren, die KV meint das Praxisverwaltungssystem läßt die Daten nicht durch. Was meint Tomedo dazu?
Gruß aus Lippstadt
Gefragt von (510 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da sollten sie wirklich den Support bemühen das Forum wird ihnen da wenig helfen können. ich persönlich sage dazu nur 1%.
Beantwortet von (38.7k Punkte)
+1 Punkt
5,475 Beiträge
9,666 Antworten
12,408 Kommentare
2,227 Nutzer