E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Heute festgestellt, dass starke Diskrepanz zwischen Percentilenkurve und der BMI-Berechnung auftritt. Bei dem Säugling nicht essenziell, aber sollte überprüft werden!

Gefragt von (540 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Ich möchte an der Stelle gerne noch darauf hinweisen, dass die BMI Berechnung und der Kurververlauf der Perzentile korrekt ist. Der Fehler liegt in der Karteieintrags-Anzeige der Zuordnung zwischen BMI und welcher Perzentile der BMI Wert entspricht. Der Fehler tritt dann auf, wenn in dem Bereich keine Perzentile für das Alter zu Vergügung steht und quasi gar keine Zuordnung erfolgen kann.
Beantwortet von (8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
ist behoben, war wahrscheinlich ein Nebeneffekt eines anderen Bugfixes vor kurzem, sollte dann mit einem der allernächsten Updates also korrigiert sein.
Danke für den Hinweis. Der Fehler ist als Ticket aufgenommen und der Entwickler kümmert sich umgehend drum.
Beantwortet von (8k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer