Ist das KIGGS-Perzentilen-Menü editierbar? Obwohl reichlich Platz ist verbirgt sich der Blutdruck hinter einem Puldown-Menü. Eine Editiermöglichkeit wie in der Kartei mit Rechtsklick wäre klasse, dann könnte man sich sein Set zusammenstellen.

Viele Grüße

Lutz Krüger-Ruda
Gefragt von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Gibt es auch ene Möglichkeit, die in der KIGGS Studie untersuchten Laborwerte einzubinden ?

1 Antwort

Die Menüleiste ist nicht editierbar, aber auf die Schnellwahlknöpfe 1–6 könnten Sie sich die Blutdrücke mit "Schnellwahl Speichern" speichern und dann per Tastenkürzel CMD+1 bis CMD+6 ansteuern.

Die Laborperzentilen sind schon an Bord aber leicht versteckt – und zwar im graphischen Laborverlaufsfenster einen Wert auswählen und via "Perzentilenzuordnung" das geeignete Laborperzentilendiagramm zuordnen (leider nötig, weil verschiedene Labore keine einheitlichen Bezeichner verwenden).

Beantwortet von (4.1k Punkte)
0 Punkte
Die Schnellwahlbutton habe ich wahrgenommen. Ein variables, individuell zusammenstellbares Menü wäre besser. Mindestens 1-Click näher an der Information, überflüssige Button ausgeblendet.
nehmen wir mal als Wunschticket auf.
Gibt es für die KIGGS Labor Perzentilen auch eine Schritt für Schritt Anleitung ?
8,573 Beiträge
14,170 Antworten
20,771 Kommentare
3,608 Nutzer