E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo, guten Tag

ist es möglich, dass die MFA sich nur über die stationären Rechner in Arzeko anmelden und dass die Option, sich mit der Arzeko-App anzumelden, einfach (dauerhaft) geschlossen wird.

Ich möchte lieber, das nur bei laufenden Rechnern (und Praxisbetrieb) die anwesenden MFA sich an- und abmelden können und nicht vorher oder später.

Geht das? Danke für die Antwort

Schönes Wochenende

C. Özmen
Gefragt von (2.5k Punkte)
+2 Punkte
Das geht doch einfach ohne Software: allen Mitarbeitern sagen, dass es nicht erlaubt ist und fertig. Und vielleicht eine Dienstanweisung.
Und falls das alles mit dem Team vielleicht nicht stimmt: dann eben Stichprobenkontrolle, zu welcher Uhrzeit ausgeloggt wurde.
Muss schon abschaltbar sein wobei sie nur aus dem Netzwerk einloggen können weil sie kein VPN haben,

2 Antworten

Die Frage ist berechtigt, eine mobile Stechuhr zum mitnehmen ist schon interessant.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Özmen,

vielen Dank für das Feedback. Aktuell ist das noch nicht möglich, Ich habe dazu aber ein Ticket angelegt.

Viele Grüße René Fischer
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer