Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

wir würden gern die Urlaubsplanung und / oder die Planung der Abwesenheiten für die gesamte Praxis bzw. für alle Mitarbeiterinnen auf einem Bildschirm / Ausdruck darstellen. Gibt es dafür eine Option, die ich bisher nicht entdeckt habe? Danke vorab für den Tipp - und beste Grüße aus MV

Stephan Dann
Gefragt von (220 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Dann,

hierzu gibt es bereits ein Ticket für den Wunsch die Urlaubs-/Dienstplanung auszudrucken. Ich habe Sie jetzt mit in das Ticket aufgenommen.

Eine Darstellung am Bildschirm ist bereits über den Dienstplan möglich, da man hier pro Woche die Abwesentheiten in der oberen Tabelle sieht.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
Für den langen Atem wäre der Überblick über das ganze Jahr u/o einen Monat sehr hilfreich. Danke für den Hinweis und Grüße. Stephan Dann
Im folgenden Forumsbeitrag wurde mitgeteilt, das mit der Arzeko Version 1.57.2. der Wunsch Dienstplan drucken umgesetzt wurde: https://forum.tomedo.de/index.php/13173/arzeko-dienstplan-drucken-zweiter-anlauf?show=13173#q13173
5,520 Beiträge
9,721 Antworten
12,471 Kommentare
2,247 Nutzer